Momentan versenden wir unsere maßgefertigten orthopädischen Schuheinlagen ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Sofern nicht anders angegeben, ist das Abdruckset sofort versandbereit. Nach Ihrer Bestellung senden wir Ihnen innerhalb 2 bis 3 Werktagen (innerhalb Deutschland und Bonität vorausgesetzt) das Abdruckset und den Fragebogen mit DHL zu.
Versandkosten fallen keine an.
Die Rücksendung der Einlagen zur Nachbesserung ist kostenfrei, sofern Sie unser Rücksendeetikett verwenden.
Lieferzeit Abdruckset: Die Standard-Lieferzeit für das Abdruckset inklusive Trittschaum, Blaupause und Fragebogen beträgt in der Regel 2 bis 3 Werktage.
Lieferzeit Einlagen: Nachdem das Abdruckset vollständig bei uns eingegangen ist, werden die Einlagen innerhalb von 3 bis 5 Werktagen gefertigt und versendet. Die genauen Lieferzeitangaben finden Sie jederzeit im Shop in der jeweiligen Artikeldetailübersicht. Ferner erhalten Sie die Lieferzeit Ihres Artikels auch noch einmal in Ihrer Auftragsbestätigung per Email.
Falls es wider Erwarten zu Lieferproblemen kommen sollte, werden Sie umgehend per Mail oder per Telefon durch unseren Kundenservice informiert.
Bitte beachten Sie, dass z.B. eine Lieferzeitangabe von 3 bis 5 Tagen nur zutreffend ist unter folgenden Bedingungen:
Die Ware ist vorrätig und die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands.
Sie müssen die Waren an einem Werktag bis spätestens 12.00 Uhr bestellt haben.
Der Folgetag muss ein Werktag sein (also z.B. kein Feiertag oder kein Samstag oder Sonntag).
Der Artikel wurde nicht mit Kassenrezept bestellt.
Wurde die Ware mit Vorauszahlung bestellt, gilt die Lieferzeitangabe erst ab dem Zeitpunkt, ab dem die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.
Wir versenden alle unsere Produkte mit DHL. Sobald das Paket unser Haus verlässt erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. So haben Sie die Möglichkeit Ihr Paket zu verfolgen und beispielsweise einen alternativen Ablageort zu vereinbaren.
Bitte achten Sie bei Annahme des Päckchens darauf, ob der Versandkarton beschädigt ist, so dass sich vermuten lässt, dass auch der Inhalt beschädigt sein könnte. Verweigern Sie in diesem Fall die Annahme oder nehmen Sie die Ware nur unter Vorbehalt an. Sollten Sie die Möglichkeit haben, machen Sie unbedingt ein Foto von dem Karton, bevor Sie ihn öffnen. Das dient zum Dokumentieren von möglichen Transportschäden.